Wir stellen uns vor.

Prof. Dr. Andrej Kielbassa
Aßmannshauser Str. 4 - 6
14197 Berlin

Telefon030-450 562 332
Telefax030-450 562 932

e-Mailandrej.kielbassa@charite.de
Internet

Prof. Dr. Andrej Kielbassa

 

 

Andrej M. Kielbassa ist seit dem Jahr 2000 Leiter der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Charite- Universitätsmedizin Berlin (Campus Benjamin Franklin). Er gehört dem Lehrkörper der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) an und ist Mitglied in zahlreichen nationalen und internationalen wissenschaftlichen Gesellschaften. Von 1999 bis 2002 war er Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung e.V. Darüber hinaus ist Andrej M. Kielbassa Gutachter und Redaktionsmitglied für mehrere nationale und internationale Zeitschriften. Für seine wissenschaftlichen Leistungen wurde er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Häufig gelesen

Die am häufigsten gelesenen Seiten zum Thema Implantologie

Was ist ein Implantat? Anwendungsbereiche Sicherheit Kosten Vorteile Fragen und Antworten